Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2007/08

» Kader 2007/08

  Bewerbe

» Bundesliga

» UEFA-Cup

» UEFA Gruppenphase

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2007/08 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  

 

Ennspongau-Auswahl - Austria Wien 0:15 (0:7)
Sportanlage Flachau, Salzburg 22. Juni 2007 18:30 Uhr
Zuschauer: 350
 
Torschützen:
David Lafata 17. Minute
Ronald Gercaliu 20. Minute
Johannes Aigner 27. Minute
Ronald Gercaliu 31. Minute
David Lafata 35. Minute
David Lafata 38. Minute
Johannes Aigner 44. Minute
Alexander Grünwald 48. Minute
Sanel Kuljic 53. Minute
Andreas Lasnik 60. Minute
Andreas Lasnik 63. Minute Elfmeter
David Lafata 69. Minute
David Lafata 75. Minute
Andreas Lasnik 82. Minute
Ronald Gercaliu 86. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
32 Saso Fornezzi   067
5 Mario Majstorovic   046
4 Christian Ramsebner   090
22 Johannes Ertl   090
3 Fernando Ariel Troyansky   090
16 Ronald Gercaliu   090
2 Alexander Grünwald   090
11 Johannes Aigner   046
18 Florian Metz   046
27 Sanel Kuljic   090
14 David Lafata   090

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
24 Franz Schiemer Mario Majstorovic   4690
20 Andreas Lasnik Johannes Aigner   4690
26 Yüksel Sariyar Florian Metz   4690
  Heinz LindnerSaso Fornezzi   6790

 
   
 
Spielbericht:
von Gerard Erber

Gestern abends stand das nächste Testspiel unserer Veilchen in Flachau auf dem Programm. Leider war der Wettergott wieder nicht gnädig gestimmt, sodass es pünktlich zu Matchbeginn zu regnen begann und auch die Temperaturen nicht gerade sommerlich waren. Unsere Austria spielte gegen eine Ennspongau Auswahl, deren Spieler aus 5 verschiedenen Vereinen kamen.

Zu Beginn versuchte die Auswahl alles, um dagegen zu halten, doch nach 17 Minuten war der Widerstand gebrochen, als David Lafata nach einem Freistoß von Johnny Ertl zur 1:0 Führung das Leder ins Netz schoß.
Bis zur Pause gab es noch 6 weitere Tore, wobei sich Ronald Gercaliu auch 2x in die Schützenliste eintrug. Das 2:0 war ein wunderschöner Schuß ins rechte Kreuzeck und das 4:0 ein Aufsitzer aus etwa 16 Meter Entfernung.

Nach dem Seitenwechsel ging dann das muntere Toreschießen weiter, wobei sich besonders Lafata austobte, aber auch Sanel Kuljic, Andi Lasnik, Alexander Grünwald und neuerlich Ronald Gercaliu sich in die Schützenliste eintrugen. Dabei ist ein von Andi Lasnik mit viel Gefühl über den Tormann geschupfter Elfer erwähnenswert und auch ein schöner Heber über den Tormann zum 14:0.

Es war also ein lockeres Testspiel mit viel Bewegung und vielen Toren bei Dauerregen in der salzburgischen Bergwelt.

Noch eine kurze Anmerkung: Scheinbar war dem Schiri unser Tempo zu hoch, denn er musste in der 75. Minute passen und überließ einem seiner Assistenten die Leitung des Matches und stellte sich selbst keuchend an die Linie.
 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen Ennspongau-Auswahl
22.06.2007 Test- bzw. Freundschaftsspiele Ennspongau-Auswahl - Austria Wien 0 : 15 (0 : 7) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.