Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Spielerübersicht | Noah Ohio
     

Noah Ohio

   
 
Position:
Stürmer
     
Geburtsdatum   Grösse
16.01.2003   183 cm
     
Geburtsort   Gewicht
Almere (Niederlande)   -- kg
     
Nationalität   Homepage
England   ---
     
Beschreibung    
Am 27. Juli 2021 gab die Austria die Verpflichtung von Noah Ohio bekannt. Der Niederländer wurde für ein Jahr von RB Leipzig ausgeliehen.

Noah Ohio besitzt trotz seines jungen Alters bereits jede Menge Auslandserfahrung. Der Linksfuß, zuletzt aus Leipzig an Vitesse Arnheim verliehen, schnürte in seiner Jugend auch schon für die Manchester-Klubs United und City die Schuhe.

Die Austria leiht den Angreifer für die Saison 2021/22 von RB Leipzigs U19 aus.

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Wir freuen uns sehr, dass wir Noah für uns gewinnen konnten. Er ist ein Junge, der für den Fußball lebt, sich sehr ausführlich über die Austria informiert hat und sich dann mit voller Überzeugung für uns entschieden hat. Seine große Waffe ist sicher seine Schnelligkeit. Wir hoffen, dass er sich bei uns weiter gut entwickelt und uns hilft, unsere Ziele zu erreichen.“

Noah Ohio: „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Die Austria ist ein großer Klub samt 110-jähriger Geschichte, sie bedeutet den nächsten Schritt in meiner Entwicklung. Ich bin von allen wirklich sehr herzlich aufgenommen worden und hoffe, meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können.“

Die Saisonen bei Austria Wien
Detailansicht
  Bewerb | Saison E EW T+ T- S U N G GR R M M/T+ M/T-
+ Saison 2021/22 35 22 13 0 15 14 6 1 0 0 1411 109 0
  Summe offizielle Spiele 30 20 6 0 11 13 6 1 0 0 1110185 0
  Summe alle Spiele 35 22 13 0 15 14 6 1 0 0 1411109 0

Legende:
E    ... Einsätze
EW   ... Einwechslungen
T+   ... Geschossene Tore
T-   ... Tore erhalten (nur für Tormänner)
S    ... Siege
U    ... Unentschieden
N    ... Niederlagen
G    ... Gelbe Karten
GR   ... Gelb-rote Karten
R    ... Rote Karten
M    ... Spielminuten
M/T+ ... Minuten pro geschossenes Tor
M/T- ... Minuten pro erhaltenes Tor (nur für Tormänner)
 
 
 
Letztes Update am: 24.08.2021

Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.