Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Spielerübersicht | Maudo Jarjué
     

Maudo Jarjué

   
 
Position:
Abwehr
     
Geburtsdatum   Grösse
30.09.1997   -- cm
     
Geburtsort   Gewicht
  -- kg
     
Nationalität   Homepage
Guinea-Bissau   ---
     
Beschreibung    
Der 21-Jährige aus dem afrikanischen Land Guinea-Bissau wechselt vom Liga-Dritten aus Aserbaidschan ablösefrei zur Austria und unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag.


Sportdirektor Ralf Muhr: „Es freut uns, dass wir mit Maudo Jarjué einen jungen und entwickelbaren Defensivspieler, der physisch sehr gute Grundvoraussetzungen mitbringt, dazugewinnen konnten. Für uns war klar, dass wir auf der Position des Innenverteidigers Handlungsbedarf hatten. Er ist ein junger Spieler, der gleichzeitig schon einiges an Erfahrung im Profi-Bereich mitbringt.“

Cheftrainer Christian Ilzer: „Maudo Jarjué ist ein hoffnungsvoller Spieler, der alle Anlagen für das moderne Innenverteidiger-Spiel mitbringt und top-entwickelbar ist.“

Maudo Jarjué: „Ich bin unheimlich glücklich, dass ich hier bei Austria Wien bin. Das ist ein großer Klub und für mich der nächste Schritt, das nächste Level in meiner Karriere. Ich habe große Ziele, will mit der Austria viel erreichen und international spielen. Ich werde hart dafür arbeiten, dass wir gemeinsam als Mannschaft erfolgreich sind.“

Jarjué spielte bis Sommer 2017 eineinhalb Jahre beim portugiesischen Zweitliga-Klub Gil Vicente FC. In den letzten beiden Saisonen war er beim FK Sabail Stammspieler, erreichte in der abgelaufenen Saison in Aserbaidschan den dritten Platz.

„Ich habe in Portugal sehr viel gelernt, für mich war es dann aber wichtig, den nächsten Schritt zu machen. Ich habe mich in Aserbaidschan schnell an die neue Umgebung gewöhnt und hatte auch dort eine gute Zeit, habe wichtige Erfahrungen gemacht“, schildert Jarjué, der bis 2016 in seiner Heimat in Guinea-Bissau in einer Akademie ausgebildet wurde.


Die Saisonen bei Austria Wien
Detailansicht
  Bewerb | Saison E EW T+ T- S U N G GR R M M/T+ M/T-
+ Saison 2019/20 23 9 3 0 16 2 5 3 0 0 1315 438 0
+ Saison 2020/21 8 2 0 0 6 1 1 0 0 0 557 0 0
  Summe offizielle Spiele 14 4 1 0 6 3 5 3 0 0 923923 0
  Summe alle Spiele 31 11 3 0 22 3 6 3 0 0 1872624 0

Legende:
E    ... Einsätze
EW   ... Einwechslungen
T+   ... Geschossene Tore
T-   ... Tore erhalten (nur für Tormänner)
S    ... Siege
U    ... Unentschieden
N    ... Niederlagen
G    ... Gelbe Karten
GR   ... Gelb-rote Karten
R    ... Rote Karten
M    ... Spielminuten
M/T+ ... Minuten pro geschossenes Tor
M/T- ... Minuten pro erhaltenes Tor (nur für Tormänner)
 
 
 
Letztes Update am: 21.06.2019

Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.