Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2005/06

» Kader 2005/06

  Bewerbe

» Bundesliga

» ÖFB Cup

» UEFA-Cup

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2005/06 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



Austria Wien - Publikum Celje, NK 5:2 (3:1)
Bad Waltersdorf 06. Juli 2005 18:30 Uhr
Zuschauer: 200
 
Torschützen:
Jocelyn Blanchard 15. Minute
Sigurd Rushfeldt 22. Minute
40. Minute Vršič Dare
Markus Kiesenebner 42. Minute Elfmeter
54. Minute Beršnjak Domen
Tosin Dosunmu 81. Minute
Filip Sebo 83. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
23 Szabolcs Safar   083
6 Ernst Dospel   090
4 Mikael Antonsson   056
8 Arkadiusz Radomski   090
17 Didier Dheedene   046
7 Libor Sionko   090
20 Markus Kiesenebner   046
19 Nastja Ceh   056
15 Jocelyn Blanchard   046
33 Sebastian Mila   046
21 Sigurd Rushfeldt   056

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
18 Florian MetzDidier Dheedene   4690
3 Fernando Ariel TroyanskyMarkus Kiesenebner   4690
25 Philipp Netzer Jocelyn Blanchard   4690
16 Andreas Lasnik Sebastian Mila   4690
28 Patrick PircherMikael Antonsson   5690
22 Tosin DosunmuNastja Ceh   5690
9 Filip Sebo Sigurd Rushfeldt   5690
  Udo SiebenhandlSzabolcs Safar   8390

 
   
 
Spielbericht:
Thermenlandcup 2005

von Gerard Erber

Das Spiel ging vor ca 200 Zuschauern recht gut los. Unsere Violetten waren vor der Pause die eindeutig bessere Mannschaft, wobei Radomski in der Abwehr eine recht gute Partie spielte. Nach der Pause kam Arek im Mittelfeld zum Einsatz, wo er ebenfalls sehr gut spielte.
Die gewohnt gute Vorstellung bot Blanchard, der auch für das erste Tor dieser Saison sorgte, indem er halbrechts aus gut 20 Metern ins linke Kreuzeck traf - ein wunderschöner Treffer. Bereits 6 Minuten später war es Sigi Rushfeldt, der nach einem Abwehrfehler wieder einmal an der richtigen Stelle war und auf 2:0 erhöhte.

Auch das 2:1 der Gäste in der 39. Minute aus einem Weitschuß konnte unsere Veilchen nicht stoppen. Bereits 3 Minuten später gab es nach einem Foul an Mila im Strafraum Elfer, den Markus Kiesenebner sicher verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel zunächst das 3:2 der Gäste, wobei einige Austäusche vorgenommen wurden. So kamen Troyansky, Metz, Netzer und Lasnik bereits in der 46. Minute und 10 Minuten später dann auch noch Pircher, Sebo und Dosunmu.
Die jungen Österreicher Netzer (zentral im Mittelfeld) und Andi Lasnik (auf beiden Aussenbahnen im Einsatz) gefielen mir bisher immer sehr gut, wobei Lasnik auch einige gute Flanken schlug.

In Minute 81 dann das 4:2 durch Tosin Dosunmu, der die Chnace eiskalt verwertete. 3 Minuten später ein Zuckerpass von Tosin auf Filip Sebo, der ebenfalls keine Abschlussschwäche zeigte und zum 5:2 netzte.

In der 83. Minute kam auch noch unser Junggoalie Udo Siebenhandl zu einem Kurzeinsatz, wobei er in den wenigen Situationen sehr sicher wirkte.

Alles in allem ein recht flottes Spielchen mit diesmal vielen Toren, wobei die Mannschaft Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben tanken konnte.

 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen Publikum Celje, NK
06.07.2005 Test- bzw. Freundschaftsspiele Austria Wien - Publikum Celje, NK 5 : 2 (3 : 1) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.