Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2016/17

» Kader 2016/17

  Bewerbe

» Bundesliga

» ÖFB Cup

» UEFA Europa League

» UEFA Europa League Gruppenphase

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2016/17 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



SC Traismauer - Austria Wien 2:15 (0:8)
Traismauer 05. Oktober 2016 18:30 Uhr
Schiedsrichter: Ing. Richard Zeinzinger
Zuschauer: 420
 
Torschützen:
Ismael Tajouri-Shradi 5. Minute
Felipe Pires 14. Minute
Felipe Pires 20. Minute
Felipe Pires 23. Minute
Ismael Tajouri-Shradi 25. Minute
Alexander Grünwald 35. Minute
Lucas Henrique Ferreira Venuto 36. Minute
Lucas Henrique Ferreira Venuto 43. Minute
Denis Tomic 48. Minute
Lucas Henrique Ferreira Venuto 58. Minute
Lucas Henrique Ferreira Venuto 63. Minute
Felipe Pires 70. Minute
71. Minute Martin Limanovsky
80. Minute Patrizio Stronati - Eigentor
Raphael Holzhauser 83. Minute
Denis Tomic 84. Minute
Alexander Grünwald 88. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
32 Patrick Pentz   046
  Christopher Gschwent   090
6 Abdul Kadiri Mohammed   090
33 Lukas Rotpuller   046
25 Thomas Salamon   090
18 Patrizio Stronati    090
26 Raphael Holzhauser   090
10 Alexander Grünwald   090
11 Lucas Henrique Ferreira Venuto   090
7 Ismael Tajouri-Shradi   090
95 Felipe Pires   046

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
  Valerian HüttnerPatrick Pentz   4690
  Benjamin MulahalilovicLukas Rotpuller   4690
  Denis TomicFelipe Pires   4690

 
   
 
Spielbericht:
von www.fk-austria.at

17 TORE UND 4.000 EURO FÜR GUTEN ZWECK

Ein Freundschaftsspiel für den guten Zweck. Der FK Austria Wien fuhr am Mittwochabend einen 15:2-(8:0-)Sieg beim SC Forstinger Traismauer ein. Im Vordergrund stand aber nicht das Resultat, sondern Einnahme-Erlöse in der Höhe von 4.000 Euro, die der Volkshilfe Traismauer und dem Verein „Rettet das Kind“ zugute kommen.

Seine Angreifer waren Thorsten Fink aufgrund von zahlreichen Abstellungen zwar nicht zur Verfügung gestanden, über mangelnden Tor-Hunger konnten sich Austrias Chefcoach sowie die Zuschauer im niederösterreichischen Traismauer aber nicht beklagen.

Violett präsentierte sich gegen einen beherzt kämpfenden Gegner spielfreudig. Für eine sportliche Vorentscheidung war gegen den Klub aus der 1. Klasse Nord-West dennoch rasch gesorgt.

Der Spielfilm im Schnellverfahren: Ismael Tajouri-Shradi hatte aus kurzer Distanz eröffnet, ehe er nur wenig später uneigennützig für Felipe Pires assistierte. Das 3:0 besorgte abermals der Brasilianer – diesmal legte Raphael Holzhauser auf. Die Treffer vier und fünf steuerten wieder Pires und Tajouri bei - jeweils per Weitschuss.

Das 6:0 hatte Kapitän Alex Grünwald nach einer Ablage von Venuto erzielt, ehe der Brasilianer kurze Zeit später selbst ein Solo in Zählbares umwandelte. Mit Venutos Tor zum 8:0 – gleichbedeutend mit einer kleinen Vorentscheidung – ging’s auch in die Pause.

In der Folge brachte Fink mit Benjamin Muhalilovic, Denis Tomic und Torhüter Valerian Hüttner drei Akademie-Spieler in die Partie – der Torlaune tat dies keinen Abbruch.

Tomic stellte sich prompt mit zwei Treffern bei seinen Kollegen vor. Zweimal Venuto, Holzhauser mit einem sehenswerten Weitschuss, Pires und Grünwald sorgten für die schöne Zahl 15 auf der Anzeigetafel. Die beiden Tore der Niederösterreicher fielen durch Limanovsky sowie durch ein Eigentori von Stronati.

Die Gewinner des Abends waren – natürlich neben den Vierfach-Torschützen Venuto und Pires – die Volkshilfe Traismauer und der Verein „Rettet das Kind“, denen jeweils 2.000 Euro zugute kommen.

Austria-Trainer Thorsten Fink: „Ein schöner Abend für alle Beteiligten. Wir haben die Zuseher unterhalten und nebenbei eine schöne Summe für Menschen, die es brauchen, hereingespielt.“

SC Traismauer - FK Austria Wien 2:15 (0:8)

Austria: Pentz (46. Hüttner); Gschwent, Kadiri Mohammed, Rotpuller (46. Muhalilovic), Salamon; Stronati, Holzhauser, Grünwald; Venuto, Tajouri-Shradi, Pires (46. Tomic).

Tore: Tajouri-Shradi (5., 25.), Pires (14., 20., 23., 70.), Grünwald (35., 88.), Venuto (36., 43., 58., 63.), Tomic (48., 84.), Holzhauser (83.); Limanovsky (71.), ET Stronati (80.)
 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen SC Traismauer
05.10.2016 Test- bzw. Freundschaftsspiele SC Traismauer - Austria Wien 2 : 15 (0 : 8) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.