Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2014/15

» Kader 2014/15

  Bewerbe

» Bundesliga

» ÖFB Cup

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2014/15 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



ASKÖ Riedlingsdorf - Austria Wien 0:10 (0:5)
Sportplatz Riedlingsdorf 19. Juni 2014 10:30 Uhr
Schiedsrichter: Norbert Windisch
Zuschauer: 800
 
Torschützen:
Martin Harrer 3. Minute
David De Paula Gallardo 13. Minute
David De Paula Gallardo 18. Minute
Daniel Royer 24. Minute
Martin Harrer 31. Minute
Martin Harrer 46. Minute
Markus Suttner 56. Minute
Alexander Gorgon 60. Minute
Marco Meilinger 72. Minute
Nihad Hadzikic 90. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
31 Osman Hadzikic   060
30 Fabian Koch   046
15 Christian Ramsebner   090
14 Manuel Ortlechner   046
35 Thomas Salamon   046
10 Alexander Grünwald   055
6 Mario Leitgeb   046
23 David De Paula Gallardo   038
20 Alexander Gorgon   065
9 Martin Harrer   069
28 Daniel Royer   069

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
7 Marco MeilingerDavid De Paula Gallardo   3890
39 Petar GluhakovicFabian Koch   4690
5 Philipp KoblischekManuel Ortlechner   4690
29 Markus SuttnerThomas Salamon   4690
17 Florian MaderMario Leitgeb   4690
18 Sebastian WimmerAlexander Grünwald   5590
  Dominik KrischkeOsman Hadzikic   6090
27 David OberortnerAlexander Gorgon   6590
  Arnel JakupovicMartin Harrer   6990
  Nihad HadzikicDaniel Royer   6990

 
   
 
Spielbericht:
von www.fk-austria.at

Austria siegt mit 10:0 / Hosiner verhandelt mit Franzosen

Der FK Austria Wien feierte beim heutigen Testspiel in Riedlingsdorf ein Schützenfest, gewann vor knapp 800 Besuchern mit 10:0. Die Partie absolvierten die Violetten als Dankeschön an den burgenländischen Klub, der im Rahmen der Champions League gemeinsam mit Stadlau und Wullersdorf die meisten Dreier-Abos gekauft hatte. Nicht mit dabei war Philipp Hosiner, der zu Verhandlungen nach Frankreich geflogen ist. Der Stürmer der Veilchen ist seit Kurzem in Gesprächen mit dem Erstliga-Klub Stade Rennes.

Ebenfalls nicht mit dabei war Neuzugang Jens Larsen, der erst gestern aus Dänemark verpflichtet wurde, er absolvierte aber ein Training abseits des Spielfelds. Weiters fehlten die leicht angeschlagenen Roman Kienast und Ola Kamara, Heinz Lindner musste wegen einer Angina passen.

Die Austria brauchte nur wenige Augenblicke, um die Kräfteverhältnisse ins richtige Licht zu rücken, traf schon nach nicht einmal drei Minuten durch Harrer zum 1:0. De Paula mit einem Doppelpack, Royer und abermals Harrer sorgten bereits vor der Pause für eine 5:0-Führung.

Nochmals fünf Treffer gab es auch in den zweiten 45 Minuten. Harrer legte mit seinem dritten Tor des Tages als Erster nach, danach gaben auch noch Suttner, Gorgon, Meilinger und Nihad Hadzikic, der jüngere Bruder von Keeper Osman, ihre Visitenkarten bei Riedlingsdorfs Keepern ab. Neben Hadzikic kamen in der Schlussphase auch noch die beiden Akademie-Spieler Jakubovic und Krischke zum Einsatz. Für alle drei sicher ein unvergesslicher Moment in ihrer noch jungen Karriere.

Trainer Gerald Baumgartner: „Ich bin zufrieden. Wir haben unter der Woche sehr gut trainiert, haben uns aber auch heute gut bewegt und die notwendigen Tore, von denen einige sehr schön herausgespielt waren, gemacht.“

Der nächste Test findet am Dienstag, um 15:00 Uhr, gegen St. Pölten in der Austria-Akademie statt.

Austria spielte mit, 1. Hälfte: O. Hadzikic; Koch, Ramsebnner, Ortlechner, Salamon; Grünwald, Leitgeb, De Paula (38., Meilinger); Gorgon, Harrer, Royer.
2. Hälfte: O. Hadzikic (60., Krischke); Gluhakovic, Ramsebner, Koblischek, Suttner; Meilinger, Mader, Grünwald (55., Wimmer); Gorgon (65., Oberortner), Harrer (69., Jakubovic), Royer (69., N. Hadzikic).
Trainer: Gerald Baumgartner

Tore: Harrer (3., 31., 46.), De Paula (13., 18.), Royer (31.), Suttner (56.), Gorgon (60.), Meilinger (72.), N. Hadzkic (90.).

 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen ASKÖ Riedlingsdorf
19.06.2014 Test- bzw. Freundschaftsspiele ASKÖ Riedlingsdorf - Austria Wien 0 : 10 (0 : 5) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.